Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sechsbeiniger Säbelschnäbler (Recurvirostra avosetta, ssp. hexapodia)
© Benutzer 816491
Sechsbeiniger Säbelschnäbler (Recurvirostra avosetta, ssp. hexapodia)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1149290/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1149290/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-29
B8 ©
Seltsame Tiere kann man auf Texel finden. So auch z.B. den äußerst seltenen Sechsbeinigen Säbelschnäbler. Ob es sich um eine Missbildung oder eine Kreuzung aus Vogel und Insekt (oder Vogel und Tausendfüßler) handelt, ist bisher noch nicht wissenschaftlich geklärt. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Doch im Ernst: sieht schon irgendwie lustig aus, wenn sich die Jungen unter den Altvögeln verstecken und nur noch die Beine rausgucken.
Schönen Sonntag-Abend noch Euch allen und einen guten Start morgen in die neue Woche!
LG,
Angelika

P.S.: Vierbeinige Exemplare konnte ich auch einige beobachten. Da fühlt man sich irgendwie an die heimischen Wolperdinger erinnert, wenn man aus Bayern kommt. Quasi "Wolperdinger für Arme" Bild: Lächelndes/zwinkerndes GesichtBild: Grinsen

Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 150.5mm (entspricht ca. 840 mm KB)
1/30 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ausschnitt
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 798.9 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 46 durch Benutzer356 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.