Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Triumphbogen III
© Christian Joisten
Triumphbogen III
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153931/image.jpg
Und noch mal eine Variante des Triumphbogens, dieses Mal allerdings bei Sonnenuntergang und Flut aufgenommen. Außerdem kam auch kein Weitwinkel-, sondern ein Teleobjektiv zum Einsatz.

Der Wind war extrem stark und die Gicht sprühte nur so durch die Luft. Allein die lange Geli des Telepbjektivs konnte die Frontlinse einigermaßen vor dem Salz und der Feuchtigkeit in der Luft schützen. Ein Weitwinkelobjektiv wäre sehr schnell unbrauchbar gewesen.

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.7 kB, 1000 x 601 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
100 mm
Blende 5.0
ISO 200
1/1.250
Ansichten: 59 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.