Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Cimon della Pala
© Horst Ender
Cimon della Pala
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153953/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-01
HE ©
Auf dem Weg nach Slowenien machten wir einen kleinen Umweg und fuhren über den Brenner in die Dolomiten! Endlich mal eine Woche Urlaub und es regnete als wir unsere kleinen Zelte aufstellten. Na Gott sei Dank, wäre es doch viel zu trocken, Scherzkeks!
Die Zelte standen und eine kleine Jause war gerichtet als sich der Nebel plötzlich lichtete und sich der Cimon im Abendlicht kurz zeigte. Bald war der Spuk wieder vorbei und wir widmeten unser Tun wieder dem vernichten der aufgetischten Jause.

LG Horst

Technik:
Olympus E-M1, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/14.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 480.1 kB 1300 x 882 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 103 durch Benutzer303 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.