Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teneriffa, geküsst von der Sonne
© Raik Krotofil
Teneriffa, geküsst von der Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154713/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154713/image.jpg
Auf La Gomera, in der Nähe des Roque de Agando, suchte ich mir zum Sonnenaufgang ein geeignetes Plätzchen. Ich war bereits zur Astronimischen Dämmerung hier oben konnte den morgen entspannt genießen. So flutschten die Fotos mit Sternenhimmel, glühendem Morgenhimmel uns gediegen auf die Speicherkarte.
Durch das dickste Gebüsch kletterte ich hoch auf eine Anhöhe. Von hier hatte ich einen sagenhaften Blick mit viel Tiefe. Ich stellte meine Belichtung ein und wartete nur noch, bis die Sonne die Caldera des Teide streifte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
5DMK2
F18
ISO100
Grauverlaufsfilter 0.9 Reverse Grad+0.9 Softgrad
Ansichten: 143 durch Benutzer, 415 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.