Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauswiesel oder bin ich keine Natur?
© Holger Dörnhoff
Mauswiesel oder bin ich keine Natur?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/115714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/115714/image.jpg
Mein erstes und einziges Mauswiesel, welches ich jemals vor eine meiner Linsen gekriegt habe. Dieser hier flitzte unter dem Brückengeländer einer Fußgängerbrücke in Mülheim an der Ruhr hin und her. Er ist kaum stehengeblieben so daß ich auch nur dieses eine Bild halbwegs hingekriegt habe. Vielleicht auch geeignet als meinen Beitrag zu Jens Murmeltierbild, ob das echte Naturbildnisse sind?

LG Holger

PS: Vielleicht hätte ich auch Dokumentarisch als Klassifizierung wählen sollen, aber ich lasse es mal so wie es ist?!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.7 kB, 900 x 636 Pixel.
Technik:
30d, 100-400 IS, freihand mit IS, Tonwertkorrektur, entrauscht, Wiesel selektiv nachgeschärft, leichter Ausschnitt
Ansichten: 15 durch Benutzer, 428 durch Gäste, 1882 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→