Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nikon D750, AF-S 500mm f/4G ED VR, AF-S 70-200mm f/2.8G ED VR II, AF-S 24-70mm f/2.8G ED, AF-S 50mm f/1.8G, AF-S TC-14E II, SB-800, SB-600 und vieles mehr
Mehr hier
Leberblümchen in B&W
Leberblümchen in B&W Ich bin nicht so der Schwarz weiß Fan aber das Bild von der Leberblümchenfamilie muß ich Euch zeigen. Lg. Fritz
Mehr hier
Obere Kaltenbachsee
Ein SW.Bild vom oberen Kaltenbachsee in den Wölzer Tauern nähe Sölkpass.
Dd1–e2 oder Schach!
Man sollte ja nicht blind auf jeden Zug aufspringen! Aber jetzt ist es geschehen: Unabhängig von den vielen S&W-Bildern hier in den letzten Tagen, schwebte mir schon lange eine solche Ausarbeitung bei genau diesem Falter vor. Ob diese gelungen ist, das mögen die Experten auf diesem Gebiet mir schreiben, da ich nur wenig Erfahrung habe. Allen ein erträgliches WE volker
Mehr hier