Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ute Valentin
Beigetreten 2015-07-04

Aktivität

Fest im Blick. .
Glückwunsch! LG Ute
Mehr hier
Fest im Blick. .
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme, Peter. Ein super tolles und außergewöhnliches Foto.. hier passt alles... Für mich BdT ..BdW...auf jeden Fall volle Punktzahl! HG Ute
Mehr hier
Der Wachtelkönig
Ein sehr schönes Foto, Steffen! Die zarten Gräser links und rechts lassen den Wachtelkönig noch zarter wirken! LG Ute
Mehr hier
Wie ist mein Name ?
Wunderschön, Stefan! LG Ute
Mehr hier
Hallo Jürgen, Besser geht´s nicht ! Ein wirklicher Schönling! LG Ute
Mehr hier
Klimawandel?
Hallo Helmut, ich war gestern in Brandenburg unterwegs und ich war entsetzt. Viel zu wenig Regen, die hohen Temperaturen...Brände, gefräßige Schädlinge... unserem Wald geht es nicht gut und die durch Hitze zum Teil stark veralgten Seen lassen auch keinen ungetrübten Badespaß mehr zu. LG Ute
Mehr hier
Fasan in der Balz
Hallo Bernhard, das ist eine beeindruckende Szene, sehr schön und stolz stellt er sich dar und du hast den Augenblick für ein tolles Foto genutzt! HG Ute
Mehr hier
Wenn gar nichts mehr geht...
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Herzliche Grüße Ute
Mehr hier
Basstölpel
Danke, Bernhard! HG Ute
Mehr hier
Wer bin ich? Wer soll ich sein?
Hallo Angela, Da hast du ja ein sehr haariges Wesen wunderbar abgelichtet. Habe ich noch nie gesehen! Tolle Aufnahme! HG Ute
Mehr hier
Ein Traum in weiß
Hallo Andrea, sehr schön in Schärfe vor dem blauen Hintergrund. Wunderbar kommt das Federkleid heraus! LG Ute
Mehr hier
Hallo Uwe, Spende habe ich heute überwiesen. LG aus Berlin Ute
Mehr hier
Kugelrund
Hallo Jürgen, Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages! Ein ganz außeegewöhnliches Foto ist Dir da gelungen! LG Ute
Mehr hier
Sonntagsspaziergang
Danke Ina, beim Vergrößern sehe ich es auch LG Ute
Mehr hier
Sonntagsspaziergang
Danke Jürgen, bei mir am Bildschirm nicht auffällig, muss ich besser darauf achten, mag´s auch nicht rauschig. LG Ute
Mehr hier
Sonntagsspaziergang
eines Eiderentenpaares auf Helgoland. An Land wirken sie eher ungeschickt. Sie sind eher gute Schwimmer und Taucher
Mehr hier
Hallo Ina, eine wirkliche Schönheit in ansprechender Gestaltung, dein Sonnentau. Sehr schön platziert, wunderschön die Hintergrundfarben rechts und auf der linken Seite strebt er dem Licht entgegen. Gefällt mir sehr gut! Bis später dann wieder, Liebe Grüße Ute
Mehr hier
°°° Natur - Dusche °°°
Hallo Hans, deine Naturdusche gefällt mir sehr gut! Eine sehr gelungene und nicht alltägliche Aufnahme! HG Ute
Mehr hier
Am Morgen ...
Ein Traum in Gelb! Sehr schön! HG Ute
Mehr hier
West Coast / Dänemark
Eine tolle Wetterszene! dramatische Bewölkung und das Wasser sind super festgehalten! Der einzelne Windquirl macht sich hier sehr gut! Gefällt mir ! HG Ute
Mehr hier
Eine tolle Momentaufnahme! HG Ute
Mehr hier
Wenn gar nichts mehr geht...
... dann ist relaxen angesagt. Die Aufnahme stammt zwar vom April dieses Jahres, dennoch finde ich sie passend bei diesen Temperaturen Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Euch!
Mehr hier
Heute Morgen im Garten
Danke Stefan, freut mich, dass es trotzdem gefällt. HG Ute
Mehr hier
Heute Morgen im Garten
Danke, Ina ! Liebe Grüße Ute
Mehr hier
Hallo Peter, eine sehr schöne natürliche Aufnahme dieser beiden verspielten Jungfüchse! Das hohe Gras finde ich nicht störend! LG Ute
Mehr hier
Schillerfalterraupe
Hallo Peter, edel im Hochformat! Faszinierende Tarnung dieser Raupe! Ein sehr ansprechendes, schlichtes Foto ! LG Ute
Mehr hier
Trompetenrufe im Nebel
Ein ganz tolles Foto! Sonnenaufgang und der aufsteigende Nebel vor dem Wald geben eine klasse Stimmung ! HG Ute
Mehr hier
Heute Morgen im Garten
waren Schmetterlinge angesagt. Leider nur Distelfalter, obwohl ich sie auch sehr attraktiv finde. Von Distelfaltern scheint es noch recht viele zu geben Ein störendes Blättchen habe ich gestempelt.
Mehr hier
Menemerus semilimbatus (Weibchen)
Hallo Marion, Super fotografiert...eine Beindruckende Aufnahme! LG ute
Mehr hier
Basstölpel
Vielen Dank, Gunnar! Ich freue mich sehr, dass Dir das Foto gefällt! HG Ute
Mehr hier
*..im Vorbeiflug..*
Ein sehr schönes Flugbild...und dazu ein tolles Spiegelbild! HG ute
Mehr hier
So soll es doc h sein:
Sehr schöne Szene! Traute Zweisamkeit! HG Ute
Mehr hier
Haubentaucher
Erstklassik und gekonnt festgehalten! Gratulation! HG Ute
Mehr hier
Besuch bei Mohns
Flotter Flieger nach dem Naschen von Nektar
Eine kleine Mücke...
Sehr interessant, dank der modernen Fotografie können wir diese Tiere ganz nah heranholen, wunderbar in Szene gesetzt! HG Ute
Mehr hier
Blauflügel-Prachtlibelle?
dann wahrscheinlich ein Weibchen, das ich bei meinem Ausflug in Brandenbug entdecken konnte.
Klasse Aufnahme, Katharina! Sehr ansprechend in den Farben, vor allem der Hintergrund mit den Gräsern und die zarten Flügel mit entsprechender Schärfe! LG Ute
Mehr hier
Die ganze Welt steht kopf 2
Eine Spiegelung, die mir gefällt! Super, Angelika..ist mal etwas ganz anderes LG Ute
Mehr hier
Kleine Abkühlung
Ich friere dass ich schwitze, bei dieser kalten Hitze Wir haben superschwüle fast 30 Grad in und um Berlin, und die weiteren Aussichten, bis zum Wochende hin noch heißer...
Mehr hier
Im Morgenlicht
präsentierten sich diese Mohnblüten zwischen den Gräsern
Komm ... ich fang dich
Sehr schön, mit den ausgebreiteten Flügel und der entsprechenden Schärfe! LG Ute
Mehr hier
Klatsch-Mohn
Herrlich recken sich die leuchtenden Blüten in den blauen Himmel! Sehr schön! LG Ute
Mehr hier
Sommer Idylle
Herzlichen Dank für Eure Kommentare und meinen Dank an all die Sternchengeber. Ich freue mich, dass die Aufnahme gefällt. Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch Ute
Mehr hier
... los ...
Hallo Edith, gefällt mir ausgezeichnet! LG Ute
Mehr hier
Vergrämungsverweigerer
Hallo Hans Peter, deine Aufnahme begeistert mich! Mir gefallen die Unschärfen und die verschiedenen Grüntöne, dazu die Schärfe auf dem Vogel! Sehr schön! HG Ute
Mehr hier
Ausblick ins Donautal
Hallo Andreas, ein sehr schöne Lichstimmung und eine wunderschöne Aufnahme! HG Ute
Mehr hier
Sommer Idylle
vor den Toren Berlins mit vielen Pfingstgrüßen
Mehr hier
Wenn im Juni ...
die Mohnblüten leuchten, verleiht er den Ackergrenzen und unseren Wiesen eine zauberhafte Schönheit.