Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendsonne im Norden
© Gabi Marklein
Abendsonne im Norden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161004/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161004/image.jpg
Da wir gerade mit unserem Womo in der Werkstatt stehen, nutze ich die Zeit um zu sehen, was ich alles verpasst habe und um mich mal wieder zu melden.
In diesem Jahr gab es hier oben erschreckend wenig Vögel zu entdecken. Also hatten wir Zeit für viele Fuchsfotos.
Von unseren 4 Fuchsbauten war wohl nur einer belegt. Und nur an zwei von den uns bekannten sieben Fuchspfaden haben wir Füchse entdeckt. Die Fuchsprämien für ein erschossenes Tier sind hier so hoch, dass leider nur wenig Rotfüchse überleben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 412.8 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 600mm
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.3, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 303 durch Benutzer, 892 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.