Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reh
© Christian Schmalhofer
Reh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161019/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161019/image.jpg
Dieses Reh konnte ich auf einer Wiese beobachten. Die Wiese befindet sich zwischen einem Getreidefeld und einem Wald. Rehe kommen hier regelmäßig zum Fressen aus dem Wald raus. Am Waldrand habe ich mich mit Kamera, Stativ und Tarnnetz versteckt und konnte so ein paar Bilder machen. Das Reh hatte auch sein Junges dabei, daß sich zuerst auf der Wiese rum trieb und dann langsam im Getreidefeld verschwand. Auch wenn es so aussieht, aber auf dem Bild hat es mich noch nicht bemerkt, da der Wind sehr günstig stand. Erst als es fast zum Greifen nahe bei mir war, bemerkte es mich und verschwand dann ebenfalls im Getreidefeld.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 94.8 kB, 832 x 554 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S
500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Stativ
Tarnnetz
Ansichten: 74 durch Benutzer, 442 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.