Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
in aller Frühe
© Wera Koseleck
in aller Frühe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161683/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161683/image.jpg
war ich heute auf mein Rad gestiegen. Eigentlich hatte ich auf einen schönen Sonnenaufgang spekuliert, doch den Gefallen tat sie mir nicht. Dafür aber hatte ich ein paar nette Begegnungen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ein paar werde ich in den nächsten tagen hier zeigen. Anfangen möchte ich mit diesem freundlichen Rehböckchen, das recht lange in meiner Nähe herumstromerte und ausgiebig frühstückte. So konnte auch ich mir einen Becher Tee eingießen und das mitgebrachte Brot nebenbei verspeisen. In Gesellschaft schmeckt' s es doch gleich noch mal so gut... Der Jäger wird's mir nachsehen, dass ich auf seinem bequemen Hochsitz Platz genommen habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 625.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 600mm
1/125 Sek., f/9.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 44 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.