Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für gewöhnlich halten sie eine gewisse Distanz ein, aber während des Tollens und suchen nach Nahrung kam es mir immer näher. Zwar wurde ich an der Hecke zeitweilig gemustert, aber es ging wohl keinerlei Gefährdung von meiner Erscheinung aus.
Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub in Südtirol und habe auf meiner gestrigen Wanderung (ohne Kamera!) sehr viele Murmeltiere gesichtet. Nun möchte ich in den nächsten Tagen noch mal mit Fotorucksack an die Stelle gehen und hoffe auf schöne Aufnahmen. Könnte mir jemand vielleicht Tipps zur besten Annäherung geben? Die kleinen Burschen, die ich gesehen hatte, machten mit Pfiffen auf sich aufmerksam und ließen mich auf ca. 30 m ran, dann sind sie im Bau verschwunden. Könnte ich mich dann z.B.
Mehr hier