Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
So ein Mist: Ich bin das dritte Rad am Wagen
© Axel Schmoll
So ein Mist: Ich bin das dritte Rad am Wagen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163685/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1163685/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-24
AS ©
So scheint dieser puffin zu denken angesichts der Schnäbelei der beiden. Ich bin zwar nicht so arg für anthropozentrische Projektionen auf Wildtiere, aber hier mache ich mal eine Ausnahme Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.
Man muss schon sagen, dass die Fotografie von Papageitauchern so ziemlich das leichteste ist, was die Vogelfotografie zu bieten hat, kommt man doch sehr leicht, auch bei recht überschaubaren Fähigkeiten in der Vogelfotografie, wie dies bei mir zu konstatieren ist, zu ganz passablen Ergebnissen.
Danke auch noch für die zahlreichen Kommentare und Wertungen für mein vorangegangenes Puffinfoto.
Foto ist von der Insel Skomer/Wales.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 420mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 370.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 89 durch Benutzer868 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.