Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Uwe Hennig
Beigetreten 2008-01-25

Aktivität

~happy~
glückwunsch, bin beeindruckt..daumen hoch halt^^
Fliegenragwurz
Entdeckt am Jägersee im Salzburger Land
Schachbrett Falter
Nicht nur der Falter, sondern auch das Umfeld ist ein Augenschmauß. LG Uwe
Mehr hier
2nd Generation
Eine fantastische Arbeit, bin begeistert. LG Uwe
Mehr hier
Knabenkraut
Eine ausgezeichnete Arbeit, die mich begeistert, LG Uwe
Mehr hier
Primula elatior
gesehen gestern bei Nauen/Brandenburg
Hepatica nobilis
Hallo Thomas, ja, das gefällt mir! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Leichtigkeit
Hallo Martin, wieder eine gekonnte Arbeit kann ich hier von Dir bewundern! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Nach dem Regen
Hallo Martin, eine sehr feine und saubere Arbeit, bin begeistert! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Klein aber fein
Hallo Pascale, bin beeindruckt von deinem Leberblümchen, aber technisch stimmt etwas nicht, schade...^^ Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Krokus
die letzten Krokusse in der untergehenden Sonne
Pollen pur
Hallo Kevin, das hast Du doch lieb geschrieben. Ja, so hat jeder seine Richtung!
Mehr hier
Galanthus
Hallo Lukas, eine sehr gefühlvolle Arbeit, ja schon fast romantischte Arbeit kann ich hier bewundern. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Pollen pur
Ein Kätzchen zeigt, was es drauf hat. Ein Foto von heute Nachmittag
Leberblümchen (Hepatica nobilis) 2
Hallo Marko, Ja, das gefällt mir um Längen besser als die erste Variante. Auch das Schattenspiel wirkt sehr harmonisch! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Leberblümchen (Hepatica nobilis)
Hallo Marko, Licht und Farben sind beeindruckend, der abgebrochene Blätterstumpf beeinträchtigt die Harmonie leider sehr.
Mehr hier
Rainfarn bei Sonnenuntergang
Hallo Axel, auch hier finde ich die Gegenlichtlampe als störend und sie trägt nicht zur Blütengestaltung bei. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Abendliche Frühlingsgefühle
Hallo Axel, ein schönes Foto, aber die Lampe zerstört die Harmonie der schönen Märzenbecher. Ohne Zusatztbeleuchtung würde es mir wesentlich besser gefallen. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
~Haareis~
Hallo Martin, wenn das nicht ein Glückstreffer ist, das gefällt mir sehr gut. Diese Bilder sind ein Schätzchen, welche man wohl nicht oft wiederholen kann! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Zart
Hallo Peter, Dein Licht und der Hintergrund gefallen mir sehr gut, bin begeistert. Aber, die Aufteilung deines Models ist etwas zu mittig, vielleicht siehst du das auch so? Viele Grüße Uwe
Mehr hier
an der Oder
Hallo Günter, eine sehr schöne Stimmung bringt deine Arbeit rüber.Die Farben sind gekonnt dosiert. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Forsitzie
Ein aktueller Strauch, der jetzt in Blüte steht
Winterheide
Hallo Christian, die Winterheide hast du excellent positioniert, Licht und Schatten gekonnt dosiert,gefällt mir sehr gut! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Ausreißer
Hallo Michael, eine wieder überzeugende Arbeit von Dir, die in Schärfe und Komposition überzeugt. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Frühling...
Hallo Lukas, das zarte weiche Licht zeichnet deine Arbeit aus, die Schärfe liegt optimal, gratuliere! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Bewußt unscharf - Eure Meinung bitte!
Hallo Martina, mein Geschmack ist das überhaupt nicht, ich sehe keinen einzigen scharfen Punkt, die hellen Bereiche dominieren, also bei mir wäre das..... Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Sturmgelaeut
Hallo Monika, würde mal sagen deutliche Spuren von Emma sind zu erkennen! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Tulpe-1
hm, blaue Tulpen??? Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Bärlauch
Diese Knobi Ersatz Pflanze fängt an geschützten Waldlagen an zu treiben. Die Blüte folgt in wenigen Tagen.
Licht und Farben
Hallo Martin, eines der besten Arbeiten, die ich heute gesehen habe! Glückwunsch, hier stimmt m.E. nach alles, Viele Grüße Uwe
Mehr hier
"Es muss nicht immer..."
Hallo Erich, eine Blüte ganz nach meinem Geschmack, Farbe und Schärfe sind gekonnt eingesetzt. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Fliesslandschaft
Das Tegeler Fliess ein Naturschutzgebiet zeigt das erste grün
Nebel in der Ruhraue 2:1
Hallo Uwe, für mich eine sehr feine Fotoarbeit, der Schnitt ist überlegt gewählt. Die noch zu erkennende zarte Farbe bringt Energie in das Bild. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Ein kleiner Vorgeschmack auf das Frühjahr
Hallo Helge, ein Traum von einem Bild, bin begeistert!Man kann den Rapsgeruch wahrnehmen. Bald ist es endlich wieder soweit!
Mehr hier
Scharbockskraut
Hallo Lukas, bin begeistert von dieser Arbeit. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Feuer und Flamme
Hallo Nele, ein Feuerwerk der Farben kann ich hier bewundern, sehr schöne Arbeit! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Kreuzspinne
Hallo Michael, ein schwieriges Model, aber sehr schön in das richtige Licht gestellt! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Duo im Morgentau
Hallo Martin, hier sind sie noch nicht soweit, ein schönes Tautropfenbild! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Weiße Waldhyazinthe
Hallo Johannes, der Einstand mit meiner Lieblingsblume kann nicht besser sein, bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
"Affenbande"
Hallo Thorsten, als Orchifan ist das für mich eine sehr gelungene Fotoarbeit, bin begeistert. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Osterwasser
@ all vielen Dank für die Beiträge, Hallo Zoltan, hier habe ich mit einem kleinen Trick gearbeitet. 1. die hintere Osterglocke ist die in der normalen Größe, die es dann zu Ostern gibt. 2. die vordere, mit dem kleinen original Leitungswasser-Pipettentropfen ist die kleine Art die jetzt in den Vorgärten blüht! Bedingt durch diesen Größenunterschied denkt man einen großen Tropfen, er war nur max 2mm im Durchmesser, alles was du großer aufträgst fällt runter! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Noch ist Winter...
Hallo Holger, zum Aufwärmen kommt das voll gut an, Glückwunsch für diese Arbeit! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Kampf gegen die Dunkelheit
Hallo Pascale, mir gefällt dein Huflattich sehr gut, weil du ihn in Natur Pur präsentierst. Farbe und Schärfe ist wieder sehr gut. Ist das Bild aus der freien Hand entstanden? Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Fritillaria meleagris
Hallo Pascale und Florian, selbstverstänlich könnte ich andere Hintergründe nehmen, aber die Erfahrung bei bestimmten Motiven zeigt, das bei schwarz der Kontrast am besten ist. Ja zum Anfänger.., bei jedem Bild fange ich wieder von vorne an^^, viele Grüße Uwe
Mehr hier
Letztes Aufbäumen
Hallo Martin, eine Augenweide kann ich hier von Dir bewundern. Schnee und Pflanzen haben was magisches. Das Licht ist fantastisch bei dieser Arbeit. Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Hemmelsdorfer See VI
Hallo Gaby, ein schönes Fotoplätzchen hast Du erwischt. Hier lohnt es sicherlich zu jeder Jahreszeit auf Fototour zu gehen. Mit dem Baum oben links kommt man sich wie in einem Versteck vor!PRIMA Arbeit! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Im Gegenlicht...
Hallo Martin, Glückwunsch für diese excellente Arbeit. Die Schärfe der Härchen sind nicht zu toppen! Viele Grüße Uwe
Mehr hier
Phalaenopsis
ein kleines Licht-und Wasserspiel mit einer Orchideenblüte, Tropfen, wie Inhalt kein EBV.
Fritillaria meleagris
Die Schachbrettblume vorgetrieben im Gewächshaus hat sich Heute entfaltet