Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ endlich ... ~
© Wolfgang Hock
~ endlich ... ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1166293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1166293/image.jpg
... mein erster Steinbock im Wallis. Habe sofort meine Kamera in Anschlag genommen, hatte wenig Probleme mit Bewegungsunschärfe und Scharfstellung ;-). Da die Fluchtdistanz doch nicht so groß war wie erwartet, konnte ich eine recht kleine Brennweite wählen. Denke auch vom Bildaufbau müsste es passen. Im Hintergrund das Alalinhorn mit 4027m Höhe eines der einfachsten zu Besteigenenden 4000er in den Alpen.
Wallis auf 3000m! Höhe aufgenommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-21
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D810, 70-200mm, (70mmm), ISO 64, f7,1, 1/640sec.
Ansichten: 155 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.