Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
GODAFOSS
© Ines Mondon
GODAFOSS
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1167038/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1167038/image.jpg
Weshalb Godafoss der "Wasserfall der Götter" genannt wird, das weiß man spätestens wenn man davorsteht. Für mich einer der beeindruckendsten Wasserfälle Islands und umso mehr im Winter. Bei eisigen Temperaturen und viel Schnee haben wir den Abstieg gewagt ohne eigentlich wirklich zu sehen was so alles unter dem Schnee ist oder auch nicht ist. ;-) Spannend und beeindruckend und absolut lohnenswert. Für mich eines der Islandmotive bei dem es mir völlig egal war wie oft es schon fotografiert wurde, den wollten wir unbedingt fotografieren und dafür haben wir auch in Kauf genommen, dass wir ein paar Tage im Norden im Schneesturm festgesessen sind. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.7 kB, 1004 x 671 Pixel.
Technik:
SIGMA DP2 Merrill, 30mm (entsprechend 45mm Kleinbild)
25 Sek., f/14.0, ISO 100, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 145 durch Benutzer, 432 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.