Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bläulingsduo
© Martin Herd
Bläulingsduo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1170950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1170950/image.jpg
Hallo,

aufgenommen in Italien.
Kennt jemand die Art? Ich tippe auf P. idas oder P. argyrognomon. P. argus könnte es auch sein. Allerdings erkenne ich auf anderen Bildern mit größerem ABM keinen Dorn am Vordertibia, den letzgenannte Art hat.

Das Bild ist nicht beeinflusst. Ich hatte Glück, dass Wolken aufkamen und es unmittelbar angefangen hatte zu regnen. Die vorher zahlreich fliegenden Bläulinge kamen zur Ruhe und suchten Sitzgelegenheiten auf. Auch den Difusor konnte ich eingepackt lassen ;-).

LG
Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.4 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 150mm
1/640 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3
Ansichten: 61 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.