weites Fjäll ...
© Ralf M. Schreyer
weites Fjäll ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172869/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172869/image.jpg
...im Muotkatunturi-Wildmark-Gebiet (Nordfinnland). Bei unserer diesjährigen Trekking-Tour Ende Juli genossen wir die Stille dieses abgeschiedenen Gebietes - ich habe versucht die "endlose" Weite in Bildern darzustellen; kein leichtes Unterfangen, zumal das Fotografieren auf dieser Tour nur eine Nebensache war. Habe dieses Mal zwar auch ein Stativ mitgehabt, es unterwegs aber meist am Rucksack gelassen und aus der Hand fotografiert - es war mir einfach zu schwer, meinen Rucksack (26 kg) immer wieder ab- und aufzusetzen.
Die beiden Falkenraubmöwen links oben im Bild sind in der 100-%-Ansicht des Original-Fotos gut zu erkennen - in der Landschaftsaufnahme im Vollbild sicher nicht. Da diese - gemeinsam mit einer großen Zahl Goldregenpfeifer - unsere ständigen Begleiter im Fjäll waren, habe ich sie trotzdem ganz bewusst nicht weggestempelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 515.2 kB, 1200 x 704 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 35mm (EF 4.0/24-105 IS)
1/125 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 257 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.