Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
the trees have eyes
© Martin Demmel
the trees have eyes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174414/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174414/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-25
MD ©
in Anlehung an "the hills have eyes"...konnte ich diesen Wendehals im Mai mit dem WW fotografieren. Es war nicht ganz so gefährlich wie im Film...In der Heide gibt es nur friedliche Konikperde (Hintergund) und einen WolfBild: Lächelndes Gesicht

Ich hänge mit den Fotos einwenig hinterher, das Wetter ist einfach zu schönBild: Grinsen Viele Grüße Martin

Technik:
Canon EOS 650D, 17mm
1/40 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 242.4 kB 666 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 95 durch Benutzer393 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.