Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stille Nacht
© Simone Baumeister
Stille Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174420/image.jpg
Nein, es ist nicht Weihnachten. Aber ich finde, der Titel paßt so zu diesem einsamen Bläuling auf den einzigen hoch gewachsenen Halm.
Eines meiner momentanen Lieblingsbilder. Vielleicht auch, weil es so sehr die Stimmung transportiert, die ich momentan oft empfinde.
Um was für einen Bläuling es sich handelt, weiß ich nicht.
Falls bei dem kleinen ABM jemand etwas erkennen kann, darf mir jemand bei der Bestimmung gerne behilflisch sein. Ist aber für mich bei dem Bild nicht entscheident.
Vielleicht gefällt es ja.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
3.2 Sek., f/2.8, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 150 durch Benutzer, 372 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.