früher Morgen am Meer
© Daniel Detel
früher Morgen am Meer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174475/image.jpg
Letztes Wochenende waren wir für eine Nacht bei Freunden an Rügens Nordküste. Es war sonnig und warm, aber es herrschte Sturm und die See war aufgewühlt.
Am nächsten Morgen bin ich um 5.30 an den Strand gelaufen, um die noch rote Morgensonne zu genießen (davon habe ich auch Fotos). Der Wellengang ließ inzwischen immer mehr nach, und so sieht das Meer auf diesem Bild schon fast friedlich aus - wobei, friedlich war die Stimmung an diesem Morgen sowieso: Es war wunderschön, da fast alleine am Strand zu sein, nur die Sonne und das Meer und einzelne, etwas schüchterne Möwen, die am Spülsaum umhertrippelten. (jawohl,schüchtern --das gibt's!! Zumindest, solang man nix zu Füttern dabeihat:-D)


Ich weiß, das Bild erfüllt technisch keine hohen Standards, aber solange ich nur meine Kleinbildkamera hab, wird sich da auch in mancher Hinsicht nicht allzuviel ändern. Trotzdem will ich nicht so lange aufs Fotoeinstellen hier verzichten, bis ich eine "echte" Kamera habe.

Vielleicht gefällt dies Foto ja trotzdem dem einen oder anderen:-)
:lupe: Hmm, womöglich wäre ein leichter Schwenk nach oben noch etwas besser gewesen, gelt? Aber..naja, wäre..^^ :-/:rot:

Liebe Grüße!
Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-15
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.3 kB, 1920 x 990 Pixel.
Technik:
Kamera:
FUJIFILM FinePix F30,
8mm,
1/1000 Sek.,
f/8.0,
ISO 400,
Belichtungsautomatik,
Korrektur -2.0,
Automatischer Weißabgleich,
(leider nur) Autofokus

Bildbearbeitung:
Zuschnitt,
Nachschärfung(sversuch^^),
dezente Rahmung
Ansichten: 67 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→