Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenuntergang am Yssykköl
© Hannes Grämer
Sonnenuntergang am Yssykköl
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174718/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174718/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-25
HG ©
Ein weiteres Bild aus Kirgistan. Diesmal zeige ich euch einen der wenigen fotogenen Sonnenuntergänge dieser Tour.
Der Yssykköl ist nach dem Titicacasee der zweitgrößte Gebirgssee der Erde und zudem 668m tief!
Dennoch kann man ihn als ausgesprochenen Badesee bezeichnen, denn in den Sommermonaten ist er etwa 20°C warm.
An diesem See erholten wir uns von den vorangegangenen Strapazen und konnten endlich etwas baden.

Liebe Grüße
Hannes

ps.: BEA stark, da ich ein paar Strommasten wggestempelt habe.

Technik:
SONY SLT-A77V, 11mm (entsprechend 16mm Kleinbild)
1/2 Sek., f/20.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 580.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 47 durch Benutzer297 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: