Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fichte-Käfer-Specht
© Andreas Ebert
Fichte-Käfer-Specht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/117485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/117485/image.jpg
Wo "der Käfer" die Fichten des Hochlagenwaldes im Schwarzwald zum Absterben bringt, reagieren die Spechte prompt. Die Rindenschuppen auf der Altschneedecke zeugen von der Spechtaktivität. Hier lohnt es sich, auch nach dem Dreizehenspecht Ausschau zu halten, der erst seit knapp über 20 Jahren wieder im Schwarzwald vorkommt. Ich hatte Erfolg und es war meine erste Beobachtung der Art im Schwarzwald.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 400 D, 18-55,
Ansichten: 5 durch Benutzer, 328 durch Gäste, 852 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→