Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenstund hat Gold im Mund
© Peter Kühn
Morgenstund hat Gold im Mund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174992/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1174992/image.jpg
Vorletzte Woche bin ich mit einem Freund und den ersten Sonnenstrahlen morgens mit einem Kanu auf den Staffelsee in Bayern rausgefahren, um die Haubentaucher zu fotografieren. Die Sonne war schnell an diesem Morgen, färbte für kurze Zeit das Wasser schon goldfarben. Die juvenilen Taucher bettelten trotz ihrer Größe nach wie vor um Fische bei den Eltern. Diese ließen sich auch hin und wieder erbarmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 442.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 220
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietBayern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.