Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendstund hat Gold im Mund
© Stefan Rosengarten
Abendstund hat Gold im Mund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1175507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1175507/image.jpg
Gestern konnte ich endlich mal wieder losziehen und so machte ich mich auf in mein Heimatrevier. Als ich die Lichtung erreichte, konnte ich bereits Damwild auf ihr erkennen. Dabei war ich ziemlich zeitig dran. Also blieb mir nur vorsichtig auf dem vom Regen durchtränkenden Boden langsam und behutsam eine möglichst geeignete freie Stelle zu finden, wo ich die Chance hatte durch das Farn zu fotografieren.

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 253.3 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
NIKON D3S, AF-S 500/4 VR + 1,4 TK
1/800 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Manueller Weißabgleich
Stativ
Fullframe
Ansichten: 68 durch Benutzer, 380 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→