Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
(Stand: 19.02.2017)

Mitte 2016 hat sich das Verfahren zur Verbuchung von Spenden geändert.
Seither kannst Du das nun selber erledigen. Das geht schneller und ist unkomplizierter.


Kurzversion

Nachdem Du eine Spende überwiesen hast, gehe bitte auf deine Profilseite und klicke dort auf

  • [Funktionen] - [versteckte Funktionen]
  • [Spenderstatus für 1 Jahr]
  • Falls die Funktion [Spenderstatus für 1 Jahr] nicht aufgelistet ist, dann ist dein aktueller Spenderstatus noch für etliche Wochen oder Monate gültig. Gib in diesem Fall bitte einfach einem Admin Bescheid, falls du die Spende schon überwiesen hast.
  • Der Betreiber (Uwe) prüft das dann bei Gelegenheit nach, und meldet sich, falls es Unklarheiten gibt.
  • Nähere Informationen zum Spendenverfahren (Motivation, Kontonummer) findest Du hier:
    Spendeninformationen




Ausführliche Anleitung

1. Gehe auf deine Profilseite.
[Zugang] - [Profil]



2. Klicke dort oben rechts auf Funktionen.




3. Es öffnet sich ein Fenster mit den verfügbaren Optionen. Wähle [Versteckte Funktionen anzeigen].




4. Scrolle in diesem Fenster ggf. nach unten.




5. Du findest dort die Funktion [Spenderstatus für 1 Jahr].




6. Bestätige die Nachfrage -- Fertig.




AnhängeFunktionen_Fenster_mit_Optionen_Scrollen.jpg (134 KB),Funktionen_Optionen_Spenderstatus.jpg (65 KB),Funktionen_Versteckte_Funktionen_anzeigen.jpg (240 KB),Jahresspende_Bestaetigung.jpg (68 KB),Profilseite_Funktionen.jpg (245 KB)