
Eingestellt: | 2015-08-23 |
---|---|
GS © Georg J.Sobis | |
Im Hintergrund die Wespenspinne |
|
Technik: | Canon EOS 7D, 100mm 1/15 Sek., f/11.0, ISO 100 Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich |
Größe | 292.2 kB 667 x 1000 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
6. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats August 2015 |
Ansichten: | 131 durch Benutzer348 durch Gäste |
Rubrik Wirbellose: |
Grüße aus OWL
Norbert
ein exellentes Makro,da bleiben keine Wünsche offen
Klaus
Vielen Dank für alle Bewertungen. Ich freue mich über so große Resonanz.
Der Titel des Bildes war ironisch gedacht obwohl mit gewisse Abstand kann jeder Nachbarschaft gut funktionieren in diese Sinne – komm mir aber nicht in die Quere, ich meinte die Tieren.
LG Georg
sehr schön gesehen und fotografiert. Gefällt mir bestens!
LG Kai
ein feiner Hingucker ist dir da gelungen.
Gefällt mir bestens.
LG holger
für mich eine sehr schöne und stimmige Aufnahme! Rundum ein Hingucker!
Glückwunsch!
VG Thomas
Gruss: Urs
ja ein wahrlich feines Foto. Das Hauptmotiv ist sehr sauber abgelichtet und das Netz im HG bereichert das Foto ungemein.
Grüße Guido
schmunzelnde Grüße, Guido
VG
Pascale
vor 4 Jahren hatte ich auch mal das Vergnügen diese Szene vorzufinden, allerdings mit einer Kreuzspinne. Es trägt den Titel "Gefährliche Nachbarschaft". Es gehört viel Glück dazu so eine Gelgeheit zu bekommen. Meist stimmen die Entfernungen der Libelle zum Netz nicht. Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht könnte ich mir noch einen etwas geringeren ABM vorstellen, um die Konturen der Spinne etwas vollständiger erscheinen zu lassen.
Viele Grüße: Andreas
Gott sei Dank hast du dich dazu entschieden
die Libelle scharf zu zeigen und nicht die Spinne!
Feines Bild, welches mir sehr gut gefällt!
LG Sabine
macht sich klasse vor dem Hg.
Gefällt mir prima.
Gruß Alex
Als bekennender Libellen-Liebhaber gefällt mir
diese Aufnahme ganz besonders. Ganz feines Bild.
in jeder Hinsicht.
Grüße franz
Gruß angelika
Wundervolle Aufnahme! Schsde, daß ich Morgens nie zum fotografieren komme. Die Tautropfen sind schon klasse...!
Viele Grüße, Ralf!