Mornellregenpfeifer
© Urs Zimmermann
Mornellregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177997/image.jpg
Trotz der wechselnden Bedingungen in den Bergen (Nebel, Nieselregen, Sonne) konnten wir einen Trupp
Mornellregenpfeifer für ein paar Minuten beobachten und fotografieren. Über Nacht sind sie dann leider
wohl weitergezogen. Aber die Nacht im Zelt hat sich gelohnt, nur schon um wieder einmal Frost am Morgen
zu erleben, nach der Hitze diesen Sommer ein richtiges Vergnügen :-D

LG Urs
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 68 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→