Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rundblättriger Sonnentau (Drosera rotundifolia)
© Rita Priemer
Rundblättriger Sonnentau  (Drosera rotundifolia)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179797/image.jpg
An dem Standort des Sonnentaus bei uns in der Nähe sind die Pflanzen extrem klein und die Blätter liegen meist dicht auf dem Moospolster auf, so dass es extrem schwierig ist, Aufnahmen zu machen.
Hier habe ich mit einem Stack aus 13 Aufnahmen experimentiert, einige Retusche-Arbeiten waren dann auch noch nötig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.2 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7200, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/5.3, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Diffusor, Reflektor
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 67 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.