Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hahnenspur im Bergwald
© Andreas Ebert
Hahnenspur im Bergwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/118028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/118028/image.jpg
Viele Hundert Meter weit führte diese Fährte eines Auerhahns kreuz und quer durch den winterlichen Hochlagenwald im Schwarzwald.
@ Andreas Funk: ...und auch wenn ich an diesem Tag 2 Hähne beobachten konnte, so heißt das nicht, daß jetzt auch noch Hahnenbilder folgen ;=). Denn so einfach zu fotografieren sind nur die balztollen, und so einer ist mir noch nie begegnet.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
400 D, 18-55, freihand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 149 durch Gäste, 519 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→