Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Angela Lang
Beigetreten 2015-09-04

Aktivität

Farbenpracht im sog. "Totholz"
Freut mich sehr, dass ich dir eine Freude gemacht habe, noch dazu zum Geburtstag 😘 LG Angela
Mehr hier
... die ersten Orchideen
Hallo Wolfgang, der Frühling ist im vollen Gange, dein Bild beweist es mir. Schön, wie im Hintergrund die zarten gelben Flares den sanften Hang hinabkullern. LG Angela
Mehr hier
Frühlingswald
Hallo Guido, das Bild haut mich wirklich um. So schön komponiert, als hättest du jedes Bildelement sorgfältig platziert, so dass es perfekt zur Geltung kommt. Ganz großes Waldkino! LG Angela
Mehr hier
im blauen Wald
Hallo Uwe, was für ein mystisches Blau. Ich fühle mich an die Farben eines Filmnegativs von anno dazumal erinnert. Gelungen anders. LG Angela
Mehr hier
Wasserralle
Hallo Thomas, genial gutes Bild. Glückwunsch zu diesem Volltreffer! LG Angela
Mehr hier
Honeymoon ...,
Oh Vera, wie zauberhaft❣️ Na wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen, dann weiß ich auch nicht.... LG Angela
Mehr hier
Saharastaub
Hallo Charly ein wunderbares Bild ist dir hier gelungen. Nachträglich schließe ich mich den Glückwünschen an. LG Angela
Mehr hier
Waldgeheimnisse II
Hallo Ike, ein ganz bezauberndes Werk hast du hier geschaffen, dass die Mystik des Waldes nicht besser malen könnte. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Dankeschön Peter (spät aber herzlich) LG Angela
Mehr hier
immer immer wieder geht die Sonne auf
Ich danke dir sehr herzlich Charly (wenn auch reichlich verspätet..) LG Angela
Mehr hier
Farbenpracht im sog. "Totholz"
Hallo Pascale, ich sehe ganz viele Tiere hier wild durcheinander gemischt und wirbelnd so wie bei Chagall. Ein grauer Otter mit einem gelben und einem weißen Auge, darüber ein eleganter grüner Fisch, der etwas besorgt dreinblickt, weiter unten ein Seepferdchen mit rotem Kopf und grünem Körper, links oben ein schwarz gescheckter Hühnervogel, ganz oben ein blaugrüner Pfauenkopf, der einen frontal anblickt, und gleich links daneben eine fröhlich quakende Ente und in dem dunklen Bereich links oben e
Mehr hier
... noch ein paar letzte Sonnenstrahlen
Hallo Wolfgang, was für ein mystischer Farben Zauber in zum Himmel strebender Komposition 👏 👏 👏 LG Angela
Mehr hier
Kein Buntspecht!
Hallo Harald, ein absolut begeisterndes Vögel-Bild ist dir hier gelungen. Perfekt und hinreißend schön. LG Angela
Mehr hier
Eine erste Begegnung
Hallo Kerstin, wunderschöne Kombi. Ein echter Frühlingstraum. Glückwunsch! LG Angela
Mehr hier
Morgenstimmung im Frühling...
Da ist die wieder ein außergewöhnliches Motiv gelungen, Thomas. Hat was japanisches und afrikanisches. Und die eher heimisch wirkenden gelben Blümchen vorne dazu ergeben eine verwunderliche Gesamt - Wirkung. LG Angela
Mehr hier
Farbklecks
Zauberhaft schön, Markus, das goldene Licht macht sich ganz prima als Gegenspieler. LG Angela
Mehr hier
Wenn das letzte Licht der untergehenden Sonne ,  Blaue Stunde und Aurora zusammentreffen
Hallo Holger deine Serie mit Himmelserscheinungen ist wirklich phänomenal. Glückwunsch 👏 👏 👏 LG Angela
Mehr hier
Seepocken ?
Was für ein faszinierend schönes Puzzle Spiel. Alle Formen passen genau in ihre Plätze. LG Angela
Mehr hier
Geflügelte Wellenreiter
Wie herrlich, Angelika. Ich bin absolut begeistert von deinen Wellenüberfliegern. LG Angela
Mehr hier
Eh man sich' s versieht ...,
Ganz großes Kino, liebe Vera. Ich finde keine neuen Superlative, die diese wunderschöne Konstellation und Komposition adäquat würdigen könnten. Traumwandlerisch perfekt! LG Angela
Mehr hier
Auf Aussichtsposten
Glückwunsch, Markus, zu diesem absolut perfekten Spauzbild! LG Angela
Mehr hier
Nebelwald
Hallo Ingrid, bestechend schön , deine Waldimpression. Gestaltung in völliger Ausgewogenheit und wunderbar dezente und plastische Ausarbeitung. LG Angela
Mehr hier
Kronenkranich
Hallo Julius, was für ein herrlich geschmückter Vogel. Die Natur ist einfach unglaublich, was sie sich alles einfallen lässt bei der Gestaltung ihrer Bewohner! LG Angela
Mehr hier
Arco da Albandeira
Hallo Holger, ja mir gefällt das sehr gut mit diesem beruhigten Wasser. So kommt dieser wunderbare Farbkontrast zwischen Fels und Umgebung richtig zur Wirkung. Und Felsentore sind für mich immer ein Highlight! LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Danke Angelika, freut mich sehr. Puzzle ist ein treffendes Wort. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Freut mich sehr, dass du dem gerne gefolgt bist, Vera. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Hallo Holger, o ja , das mit der Größe geht mir genauso. Gerne hätte ich das Bild noch größer eingestellt, wenn es möglich wäre. Eigentlich müsste ich da mal noch experimentieren, ob es mit größerer Kantenlänge bei gleicher Pixelzahl auch noch gegangen wäre. Danke für dein Feedback. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Danke Wolfgang, freut mich , wenn das Bild diese Wirkung entfalten kann. LG Angela
Mehr hier
Die Stille stellt keine Fragen. aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
Hallo Charly, die Gestaltung ist wieder richtig stark. Interessant finde ich, die Sache mit dem Blau. Tatsächlich ist es der reinen Bildwirkung dienlich , dass kein blau von den farbigen Linien im Vordergrund ablenkt. Hätte durchaus auch Absicht so sein können. LG Angela
Mehr hier
... wild und unberührt
Wieder ein herrliches Wald-Bild von dir, Wolfgang. Besonders gefällt mir , dass die bunten Laubblätter (bis auf die wenigen verbliebenen im Vordergrund) ganz dezent nur im Hintergrund schimmern. Sehr geheimnisvoll. LG Angela
Mehr hier
... im Winterrevier
Hallo Wolfgang, der Blick dieses schönen Tiers ist hinreißend. Auch die schöne Freistellung trägt dazu bei, dass man dem Charme dieser Augen sich nicht entziehen kann. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Dankeschön , Yohan, freue mich über dein Feedback. LG Angela
Mehr hier
Gewitterstimmung ...,
Hallo Vera, was für eine beeindruckende Wetterstimmung auf diesen ohnehin schon beeindruckenden Bergriesen. So ein schönes Stück Erde! (ein, zwei Sensorflecken hätte ich noch weggestempelt;) LG Angela
Mehr hier
Vitamine
Hallo Christine , nachträglich noch meine Glückwunsche zu deisem erfrischenden Bild! Sieht wirklich sehr lecker aus . So detailiert und plastisch. Hätte ich jetzt echt gern in meinem Frühstücksmüsli.... LG Angela
Mehr hier
Abschied
Hallo Brigitte, traumhaft toll fotografiert. Glückwunsch, das muss man erst mal so schön erleben und fotografisch auf den Chip bannen können. LG Angela
Mehr hier
Knospe im Rampenlicht
Hallo Barbara, was man so alles aus einer Kamera herauslocken kann. Kann als Kunstwerk an die Wand! LG Angela
Mehr hier
Auf Wanderschaft
Serh schöne Krötendarstellung Yohan, das schöne Auge wird durch die lichte Umgebung zum Hauptmotiv. Klasse gemacht. LG Angela
Mehr hier
Blaue Schönheit
Hallo Yohan, ja, ich kann dem Bild sehr viel abgewinnen. Ich bin begeistert von dem "Alleinstellungsmerkmal" des Blümchen inmitten dieser wunderbar aquarelligen Graslandschaft. Und ich bin absolut dafür, dass so ein Star auch mal im Mittelpunkt stehen darf. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Danke Thomas, freut mich , dass du mitgewandert bist. LG Angela
Mehr hier
die Krauskopfpelikane
Hallo Barbara, sehr schön , wie sich die Vögel vor der Unschärfe abheben. LG Angela
Mehr hier
Sunset an der Route 66
Hallo Hans, gerade ist dieses Pano oben in der Leiste aufgetaucht. Das ist doch genau mein Ding. Herrlicher Himmel, da möchte man gern am Ufer sitzen und der Natur lauschen. LG Angela
Mehr hier
Ein warmer Wintermorgen...
Hallo Thomas, ach tut das gut. So schöne Farben und ein wunderbarer Sog, der einen in das Bild hineinzieht und virtuell darin baden lässt (oder zumindest am Strand spazieren lässt). Sehnsucht..... Und ja , ich möchte auch gern wissen, welche Insel das ist zumindest. Irgendwie möchte man das schon für sich einordnen können, ob Norden, Süden oder gar ein ferner Kontinent .... LG Angela
Mehr hier
Auch diese Gestaltung gefällt mir sehr gut, Ike. Die Größenverhältnisse zwischen den "riesigen" Schirmen und der Spinne lassen einen selbst ganz klein werden in dieser Makrowelt. Einzige Anmerkung wäre, dass die Spinne ein bisschen reinkopiert aussieht. Das ist dann aber auch sehr persönlich eingefärbt, ob einen das irritiert oder nicht. Die tolle Bild-Gestaltung ist es allemal wert. LG Angela
Mehr hier
Frühsommer-Morgen
Hallo Ike, wow, das hatte ich verpasst. Ganz und gar bezaubernd, besonders die Flare-Ecke oben rechts hats mir angetan. Sieht aus als ob da Kornblumen drin versteckt wären. LG Angela
Mehr hier
Zarte Krokusblüten
Hallo Peter, sehr fein mit der Unschärfe gespielt. die orange leuchtenden Tupfen sind zauberhaft, wie ein kleines Feuerwerk. LG Angela
Mehr hier
Wanderung zur Mitternacht
Wer mag kann hier mit den Augen auf Wanderschaft gehen. Dafür mache ich solche Panos, um die tausend Elemente einer solchen Landschaft für mich festzuhalten und sie hernach auf dem PC zu entdecken: Das weite Tal, das ein Gletscher geschliffen hat und tausende Gesteinsbrocken auf seinem Rückzug hat liegen lassen, den Flickerlteppich aus abertausend Schneefeldern, die Passstraße, die unten durch diese bizarre Landschaft sich windet, ganz hinten der See, der noch von Eisschollen bedeckt ist und auf
Mehr hier
Wischer
Sehr schön und geheimnisvoll, Alfred. LG Angela
Mehr hier
Greenlandic Mirror
Hallo Volker, beeindruckend gut komponiert von dir, die Größe und Schwere dieser Landschaft kommt hier gut rüber. LG Angela
Mehr hier
Verzasca-Perle...
Auch sehr sehr schön, Thomas. Wiedereinmal bewundere ich die spannende Dynamik deiner Komposition , wie sich die Linien leicht gedreht nach vorne hin winden und dort auslaufen. Außerdem spielt mir hier auch die Fantasie ein Bild von einem eitlen Straußenkopf plus gewelltem Hals zu. LG Angela
Mehr hier
Ein sehr sehr nettes Schmunzelmonster, sehe ich liebe Pascale, Elliot, der mir in der Kindheit viel bedeutet hat, wie aus dem Gesicht geschnitten. LG Angela
Mehr hier