Wildes Silberbachtal
© Annette Ralla
Wildes Silberbachtal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184353/image.jpg
Hallo,
Dank dem vorangegangenen, aber auch während meines Aufenthaltes starken Regengusses, zeigten sich die Farben sehr intensiv. Mit diesem Bild möchte ich die Ursprünglichkeit des kleinen Tales zeigen.
Schweres Tragen war mir nach einer vor ein paar Wochen erfolgten Schulter-OP noch nicht erlaubt, so dass ich mit "kleinem Gepäck" dort unterwegs war. Dabei fielen auch die sonst obligatorischen Gummistiefel der Gewichtsreduzierung zum Opfer. Somit habe ich vornehmlich aus höherer Perspektive fotografiert.
Vielleicht gefällt es ja hier auch dem ein oder anderen.
VG, Annette
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.5 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
EOS 5D Mk III - 16mm - f/8 - 1/20 - ISO 1250 - NISI Polfilter
Ansichten: 78 durch Benutzer, 289 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.