Nicht ganz geheuer...
© David Bertuleit
Nicht ganz geheuer...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1185785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1185785/image.jpg
war ich dieser Gams, wie ich da den Hang hochgestolpert bin.

Hallo zusammen,

heute ging für mich die Schule wieder los, mal sehen wie viel Zeit mir die Oberstufe noch zum Fotografieren lässt :-/
Deswegen ein Griff in mein (Kurzzeit-)Archiv, diese Gämse konnte ich vor wenigen Wochen in den Alpen aufnehmen, wo jetzt wohl schon Schnee liegt oder zumindest auf jeden Fall lag.
Etwas misstrauisch musterte mich diese Gams, als ich auf dem Rückweg vom Gipfel sie entdeckte und mich ihr langsam stolpernd (zum Glück ist weder mir noch meinem Equipment was passiert ;-) ) näherte. Als Gefahr hat sie mich dann aber zum Glück nicht eingeordnet und graste ruhig weiter. Durch die Lage unterhalb der Gämse konnte ich eine für mich spannende Perspektive erreichen, die man auch nicht alle Tage sieht.

Liebe Grüße
David
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.8 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 700D, 273mm
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Ansichten: 54 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Alpen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.