Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blüten-Teich I
© Christoph Keller
Blüten-Teich I
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/118732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/118732/image.jpg
Soweit ich mich erinnere, sind das die ersten Pflanzenfotos von mir mit DSLR, die ich hier einstelle... und ich habe gemerkt, wie schwierig auch das sein kann (nicht das Einstellen... die Pflanzenfotografie): z.B. ohne Winkelsucher tief genug runterzukommen: lag halb im Wasser (und vergass, mein Handy vorher aus der Gürteltasche zu nehmen...;-( und schielte irgendwie seitlich in den Sucher... keuch...

Diese gelben Blütchen waren übrigens nur etwa 1cm gross... hab natürlich keine Ahnung, was für hübsche Pflänzchen das sind...

Beste Grüsse, Toph

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Zwischenring * 200mm (Cropfaktor 1,5) * 1/1500 * F5.6 * -2.0 * ISO 200 *** Leicht beschnitten *** Januar 2008, Kau Changohk, Thailand
Ansichten: 142 durch Gäste, 335 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Blumen aus Thailand:
←