Es war einmal
© Horst Ender
Es war einmal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189015/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189015/image.jpg
Hallo!

Anscheinend ist das kleine Bäumchen auf dem Felsen im vergangenen Sommer einem Vandalenakt zum Opfer gefallen :-/:-/:-/>:(>:(
Wenn es die Zeit zulässt werde ich mir dies selbst vor Ort ansehen. Kann nicht verstehen wem dieses Bäumchen im Wege stand?

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.7 kB, 742 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 55mm (entsprechend 110mm Kleinbild)
1/1.2 Sek., f/8.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich, SVA, Stativ, Kabelfernbedienung,
Ansichten: 183 durch Benutzer, 594 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.