Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehbock
© Thomas Kähm
Rehbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1190541/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1190541/image.jpg
Von weiten hatten wir den Rehbock gesehen. Dann entschlossen wir uns an ihn anzuschleichen. Geduckt gingen wir am Wegesrand, sodass uns der Rehbock nicht gut sehen konnte. Als wir schon ziemlich nah waren, hat er uns doch gemerkt und seine Ohren gespitzt. Nach ein paar Sekunden ist er davongelaufen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 70D, 600mm
1/125 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
Ansichten: 70 durch Benutzer, 368 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.