Gefangen - Beringt - Katalogisiert - eine Nummer!
© Stefan Ruppenthal-Lietz
Gefangen - Beringt - Katalogisiert - eine Nummer!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192221/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192221/image.jpg
Es ist sicherlich keine tolle Aufnahme, aber hier möchte ich einfach mal auf das "Verfahren" mit unseren Lebewesen einen kleinen Eindruck hinterlassen.
Schaut mal auf die Augen des Storches.
Hier sind schon einige Jungen geschlüpft und ich habe auch Aufnahmen von den Jungen.
Aber es stört mich, diese ständige Überwachung unserer angeblichen Populationen der Tiere.
Möchtet IHR so einen Ring am Knie tragen, mit einer Nummer drauf?
Ich nicht.:-)8-o
Warum lassen wir diese Tiere nich einfach in Ruhe und geniesen das beisammen Leben.
Denkt mal nach! (Gefangen - Beringt - Katalogisiert - eine Nummer!)
Ich bin auch bei Nabu, aber nicht wegen dieser Katalogisierung.
Lg
Stefan
Ja es ist kein TOP Foto, aber darum ging es mir nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.1 kB, 1294 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→