Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kalt war es heute morgen
© Wera Koseleck
kalt war es heute morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192533/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192533/image.jpg
aber Käfer frieren ja nicht, oder?
Er hat tief und fest geschlafen, als die Sonne sich durch den dicken Nebel kämpfte.
Ich trieb mich zwei Stunden auf der Glitzerwiese herum, di,e mit lamettabehangenen jungen Kiefern bestanden, am Waldesrand liegt. Als ich dann meine sieben Sachen zusammenpackte, hatte die Sonne den Nebel vertrieben und ein azurblauer, wolkenloser Himmel strahlte über uns. Da schaute ich noch einmal zu meinem knallroten Himbeerbonbon: Er war wohl wach geworden und davon geflogen...

P.S. Mit weißenm Hintergrund gefällt mir das Bild besser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.6 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 105mm
1/80 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.