Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Uwe Engler
Beigetreten 2015-10-06

Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin ambitionierter Amateur-Fotograf, Jahrgang 1970, also noch mit der guten alten Analog-Technik aufgewachsen, wohne in Berlin - und bin als "Stadtkind" leider viel zu selten in der freien Wildbahn unterwegs.

Die meisten meiner Bilder sind Reise-Aufnahmen (vorwiegend von Städte-/Kulturreisen und daher im Naturfotografen-Forum nicht zu sehen), einige stammen von kleinen Ausflügen ins Berliner Umland.

Nachdem ich dieses Forum ca. ein Jahr lang "beobachtet" habe, bin ich der Meinung, dass ich von einigen Anregungen der hier vertretenen Fotografen echt profitieren kann.

Auf einen regen Austausch! :)

Beste Grüße

Uwe

Inhalte

Bilder: 2
Kommentare: 23

Die neuesten Bilder