Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Lichtfleck
© Guido Alfes
Im Lichtfleck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1195893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1195893/image.jpg
Ich hoffe, ihr könnt noch Fotos von Pilzen und insbesondere Buchenschleimrüblinge ertragen. Hier zum vorläufigen Abschluss nochmals ein Grüppchen vor einem schönen Lichtfleck. Die tief stehende Sonne schien immer wieder durch das Blätterdach, leider war der Bildaufbau nur so möglich, dass der Pilz in der Mitte schön vor den Lichtfleck zu platzieren war. Lieber wäre mir natürlich eine außermittigere Anordnung gewesen...
Hoffe es findet aber auch so etwas Anklang.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/40 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 127 durch Benutzer, 360 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.