Dolomiten Nordtirols ...................
© Horst Ender
Dolomiten Nordtirols ...................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196096/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196096/image.jpg
so werden die Kalkkögel öfters genannt! Die Felsqualität ist freilich nicht so gut wie in den Dolomiten.
Die Skiliftlobby möchte gerne eine Seilbahn über die Kögel, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Plätze wie diesen hier brauchen wir immer dringender, einfach um abzuschalten, zu schauen, um nachzudenken, oder einfach um mal gar NICHTS zu machen.

Wo der Textilname "Windstopper" herkommt weiß ich jetzt. Zieht man dieses Material an, stoppt es den Wind! Müsst ihr mal ausprobieren;-);-)

Und noch etwas

Es.war.einmal

Die Meldung dass das Bäumchen nicht mehr existiert war eine ENTE! Das Bäumchen erfreut sich in den schönsten Herbstfarben seines Daseins, und ich bin froh darüber:-):-)
Wer also in der Nähe ist, sollte es nicht versäumen um den See zu wandern und ein paar mal auf den Auslöser zu drücken! Wo das Bäumchen steht? Das werden viele hier wissen, sonst kann man einfach nachfragen.

Liebe Grüße aus dem Zillertal und ein schönes Wochenende

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 790.4 kB, 1693 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 30mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/3 Sek., f/8.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Windstopper, SVA,
Ansichten: 107 durch Benutzer, 441 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.