Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Langsam werden die Blaumeisen im Garten wieder Aktiv. Und auch die Stare dürften bald wieder kommen.
Mehr hier
Da nun auch bei uns in der Ostschweiz der Winter mit Schnee eingekehrt ist, zeige ich ein Bild von einem herrlichen Platz an der Westküste von Grönland. Aufgenommen an der Abbruchkante eines der vielen Gletscher welche ins Meer münden, da wo einem der "Geruch des Eises" unwiderstehlich in die Nase und Sinne steigt Mich hat dieses Schattenspiel im Eis, die Möven und die fantastische Stimmung fasziniert. Es ist für mich eine der schönsten Formen von Eis.... Natur und Landschaft in einer
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für den 20.08.11 ein Treffen zu organisieren. Hier die Eckdaten: Treffpunkt Schönower Heide "Tor" vermutlich um 8 Uhr, kann sich aber auch noch ändern. Gemeinsames Fotografieren in der Heide (die blüht gerade) Mittags fahren wir nach Hobrechtsfelde und schauen uns da erst mal um. Dort sind Gehege mit Rindern und Pferden die man betreten darf. Ab 14 Uhr fängt im Ort das Naturpark-Fest an (http://www.naturparkfest-barnim.de - Eintritt 4,-). Das ist si
Mehr hier
Meistens hielt sich der Elchbulle im dichten Weidengebüsch auf,und nur selten war die Sicht so frei wie hier.
Jedes Jahr im August(24.) bebinnen die Elchbullen in Alaska ihr Geweih zu "fegen".Dieses Datum wird als der "Magic Day" bezeichnet. Wir waren 4 Tage diesem Elchbullen auf den Fersen.Ein Parkbiologe begleitete uns,und exakt wie vom Biologen vorhergesagt am 24.August fegte der Elch sen Geweih.
Mehr hier
Zoo Berlin, Tier ist gerade aus dem Wasser gekommen.