Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Schleimi-Trio"
© Holger Dörnhoff
"Schleimi-Trio"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198805/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198805/image.jpg
So ein letztes Bild von mir, dann gibt es erst mal eine "Zwangspause" hier im Forum. - Ich hatte mich schon etwas damit abgefunden, dass ich dieses Jahr keine Buchenschleimrüblinge finden würde, aber dann habe ich auf einer kleinen Radtour mit meinen Kindern doch noch dieses Trio entdeckt. Da musste ich zwei Tage später dann schnell noch einmal hin, auch wenn das Licht bescheiden war. Ich hoffe, es sagt Euch halbwegs zu (auch wenn der ABM einigen von Euch zu groß ist - es waren einfach zu viele Störfaktoren drum herum ;-().

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 150mm
1/15 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, SVA, Pflanzen bei Seite gebogen für einen freien Blick auf die Pilze
Ansichten: 70 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.