Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Regenbogenflattermann
© Günther Hammer
Regenbogenflattermann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198954/image.jpg
Den Hauhechelbläuling wollte ich euch vom Sommer noch zeigen, bevor der Winter gänzlich über uns herein bricht. Ich, als Insektenblauauge (also auch Bläuling ;-) ) war doch sehr überrascht, dass der "RÜSSEL" des Falters in allen Farben glitzert. Das hatte ich mir so nicht gedacht und auch noch nie bewusst wahrgenommen. Oder habe ich blauen, adligen Schweiß (was mir auch neu gewesen wäre ;-) ).
Vielleicht ist das für euch auch neu (also ich meine den farbigen Rüssel dabei). Aber für die Cracks unter uns gehört es sicherlich zur festen Allgemeinbildung.

LG Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 252.5 kB, 1000 x 763 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm, Freihand - mit der einen freien Hand, 1/80 Sek., f/22.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.