Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbst-Licht
© Kerstin Langenberger
Herbst-Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1199076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1199076/image.jpg
Herbst in Island bedeutet in den meisten Fällen, dass das Wetter noch unbeständiger und niederschlagsreicher ist, als schon im Sommer. Dieses Jahr ist es besonders extrem: es gab in Südisland zwar erstaunlicherweise noch keine heftigen Stürme, dafür aber ständig Regen und sehr selten Sonnenschein oder klaren Himmel. Ich habe es mir dieses Jahr zur Aufgabe gesetzt, dem Mistwetter bewusst den Kampf anzusagen und mit gut verpackter Kameraausrüstung wandern zu gehen - Regenwetter hin oder her. Und ich wurde dafür eigentlich fast immer belohnt: so wie hier. Zwischen mehreren Regenschauern bekam ich immer wieder Ausblicke über die herrliche Szenerie der Þórsmörk, manchmal vergoldet im spektakulären Licht der tiefstehenden Herbstsonne.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 106 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→