Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich biete mein Sigma 2,8/150mm APO Macro DG zum Verkauf an.

Das Objektiv befindet sich in einem super Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Ich habe es nur sehr selten benutzt. Beim Kauf wurde es aus zwei weiteren Exemplaren ausgewählt. Ich verkaufe wegen Systemwechsel.

Preislich dachte ich auf Grund des Zustandes an 410,00€.

Bei Interesse bitte per E-Mail info (et) floriansmit.com melden.
Das Objektiv kann auch gerne am Wochenende persönlich in Lünen übergeben werden.

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03315.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03317.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03318.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03319.jpg[/IMG]

LG
Florian