Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zaunkönig beim Baden
© Peter Spangenberg
Zaunkönig beim Baden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1201909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1201909/image.jpg
Nur selten bekommt man diesen flinken Vogel länger als ein paar Sekunden, noch dazu freisitzend, zu sehen. Über eine Stunde hatte ich eigentlich auf einen Eisvogel "spekuliert". Nach einer ganzen Weile verließ dann der Zaunkönig sein Wurzelversteck, in dem ich ihn schon eine Weile beobachtet hatte und ließ mich teilhaben an diesem selten zu beobachtenden Schauspiel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.4 kB, 1267 x 884 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 600mm
1/80 Sek., f/6.3, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Sigma 150-600 mm F5-6.3 DG OS HSM Sports
Stativ
Ansichten: 43 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.