Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Isabellina - sogar auf Helgoland eine Rarität
© Axel Schmoll
Isabellina - sogar auf Helgoland eine Rarität
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1202096/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1202096/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-10
AS ©
Diesen Isabellsteinschmätzer konnte ich am 9. und 10. Oktober auf Helgoland (Düne) beobachten.
Gemäß des Buchs "Die Vogelwelt auf Helgoland" (Dierschke et al. 2011) gab es vorher erst drei Nachweise (1999, 2000 und 2006).
Der Isabell- brütet in Halbwüsten und Steppen von der Ägäis bis China und überwintern - normalerweise - von NW-Indine bis Mauretanien.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/640 Sek., f/7.1, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 180.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 66 durch Benutzer331 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: