Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete hier mein absolut neuwertiges Nikon AF-S NIKKOR 600 mm 1:4G ED VR zum Kauf an. Das Objektiv ist 2 Jahre alt und wurde nur wenig benutzt. Es hat keine Beschädigungen /Macken / Funktionseinschränkungen oder ähnliches. Geschützt ist das Objektiv mit einem "LensCoat".
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv im deutschen Fachhandel erworben. Lieferung erfolgt mit allem Zubehör wie bei de Auslieferung (Koffer usw.), zzgl. Lens-Coat!

Meine Preisvorstellung für das Objektiv ist VB 7.600 €

Für den Käufer des Objektives biete ich das dafür gekaufte Zubehör (ebenfalls aus 09 + 10.2013 und in einem Top-Zustand)zum Kauf an:

- LowePro Lens trekker 600 AW II
- Stativ GITZO GT5542LS; Serie 5; 6x Carbon
- Gitzo GC5100 Stativtasche
- Gtzo GS5321V75 75mm Bowl Adapter
- Sachtler FSB-8 (Fluid-Neiger)

Bei Gesamtabnahme mit den aufgeführten "Zubehörartikeln" kann man sich sicherlich auf einen attraktiven Gesamtpreis einigen! Ein Vorabverkauf der "Zubehörartikeln" findet erstmal nicht statt, da der Käufer des Objektives hierfür den Vorzug erhalten soll. Vielen Dank für das Verständniss!

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe!

Ein Hinweis! Ich verkaufe diese Artikel als Privatperson! Der Verkaufsgrund ist der reine Zeitmangel, KEINE Geldnot!!! Ich bitte das zu beachten!

Danke und viele Grüße

Andreas