Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
fehlt nur noch der Nebel
© Wera Koseleck
fehlt nur noch der Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204383/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204383/image.jpg
... und den gab es heute reichlich, doch da hatte ich keine Zeit. Also zeig ich das Bild, das ohne Nebel entstanden ist,- vielleicht habe ich noch einmal Glück mit dieser Stelle, die mir sehr gut gefiel. Aber dann ist das bunte laub ab... Nun, man kann bekanntlich nicht alles haben.
Aufgenommen mit dem alten "Adlerauge", dem Tessar 2,8/50mm

Viele Grüße
Wera

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 694.6 kB, 661 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, Tessar 2,8/50mm
1/3.3 Sek., f/11 ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 73 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→