Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich biete meinen Canon Speedlite 430EX zum Verkauf.

Der Blitz wurde nur sehr selten benutzt und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Preislich dachte ich auf Grund des Zustandes an 105,00€.

Bei Interesse bitte per E-Mail info (et) floriansmit.com melden.
Der Blitz kann auch gerne am Wochenende persönlich in Lünen übergeben werden.

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03348.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03349.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03350.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.floriansmit.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/FS_15_03351.jpg[/IMG]

LG
Florian